Unser Erfolg - Ihre Chance

Von den 130 ivf-Zentren in Deutschland gehört profertilita bei den wichtigsten Kennzahlen zu einer kleinen Spitzengruppe. Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen unsere Ergebnisse, wie sie uns vom DIR übermittelt wurden. - Also keine eigenen Statistiken, sondern objektiv von einer neutralen Institution erhobene Zahlen. Alle Diagramme haben wir vom DIR übrnommen. Die Darstellung ist allerdings grafisch etwas überarbeitet, um sie internettauglich zu machen.

Schwangerschaften pro Transfer

Wir erreichen in unserer Klinik pro Transfer eine klinische Schwangerschaftsrate von 41,5 Prozent. Die Erfolgsrate der 130 IVF-Zentren liegt im Durchschnitt bei knapp 31 Prozent. Die beste Einrichtung hat eine Erfolgsrate von 48,1 Prozent. Damit gehören wir zu den 10 Prozent besten Zentren in Deutschland.