Patienten­stimmen - Das sagen unsere Kinder­wunsch-Paare über profertilita

Lesen Sie die Erfahrungsberichte auf dem Bewertungsportal jameda - Deutschlands größter Arztempfehlung. So sehen uns unsere Patientinnen.

1,0

Nach 2 Kiwus-Kliniken ohne Erfolg kamen wir zu Fr. Dr. Eder. Es hat sich gelohnt, wenn wir dürften, würden wir sofort wieder die Reise (Nds./Bayern) antreten. Richtig gut fanden wir die Zeit, welche sich Fr. Dr. Eder genommen hat. Wir haben in der Klinik viele Infos mitgenommen und verdanken der Klinik, dass wir eine richtige Familie werden durften. Schade, dass es hier im Norden keine so kompetente Kiwu-Kliniken gibt, die einen so gut aufklärt und bei der Kinderwunscherfüllung hilft. Sehr zu empfehlen.

Dr. med. Angelika Eder, M. Sc.,

1,0

Wir haben uns zu jeder Zeit unserer Kinderwunschbehandlung gut aufgehoben gefühlt. Vor allem die kompetente und freundliche Beratung möchte ich besonders hervorheben. Es wurde sich viel Zeit genommen und alle Schritte ausführlich und anschaulich erklärt. Alle Praxismitglieder waren stets freundlich und auch die Organisation der Termine und der Abläufe war sehr angenehm ohne lange Wartezeiten. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.

Prof. Dr. med. habil. Monika Bals-Pratsch, M.Sc.

1,0

Dank Frau Dr. Reißmann und dem gesamten Team von profertilita können wir heute unser kleines großes Wunder im Arm halten. Nach einer ICSI und einem Kryoversuch hat es bei uns geklappt und wir sind Eltern eines gesunden Jungen. Frau Dr. Reißmann hat uns in stets kompetenter Weise bei unserem Kinderwunsch unterstützt und hat immer genau die richtigen Worte gefunden und die richtige Methode angewandt. Das Praxisteam war immer freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für die Erfüllung unseres größten Herzenswunsches.

Dr. med. Christine Reißmann

1,0

Wir haben uns während der gesamten Behandlungszeit sehr gut betreut gefühlt. Frau Günther sowie die Kolleginnen sind sehr verständnisvoll und fürsorglich. Immer gute Beratung und klare Kommunikation sowie nachvollziehbare Vorgehensweise. Wirklich sehr zu empfehlen.

Fr. Dorothee Günther

1,0

Fr. Dr. Gisch-Pratsch ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die bei dem sensiblen Thema Kinderwunsch auf alle Fragen, Ängste und Sorgen eingeht. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl "in ihren Händen" gefühlt. Sie hat sich bei jedem Termin sehr viel Zeit für uns genommen und war perfekt vorbereitet. Wir hatten keine Sekunde das Gefühl, eine/r von vielen zu sein. Für uns war es auch sehr praktisch, dass von der Beratung bis zur ICSI alles in einem Haus war. So hatte man immer eine Anlaufstelle und jede der Kolleginnen wusste Bescheid, um was es bei einem geht. Allgemein ist die Organisation in der Klinik sehr gut. Man wurde immer über den aktuellen Stand informiert, man hatte keine Sekunde das Gefühl, im Stich gelassen zu werden. Wir erwarten nun mit Hilfe einer ICSI unser erstes Baby und könnten nicht glücklicher sein! Es hat direkt beim ersten Versuch geklappt! Vielen Dank für alles!

Dr. med. Karla Gisch-Pratsch, M.Sc.